Die Mitarbeiter unseres Customer Interaction Center wollen nicht nur die Photovoltaikwelt verändern, sie haben auch die Bedienungsanleitung dafür. In unserem Fall haben sie sogar drei.

Ruf uns an, wenn du Fragen hast, nachdem dein Wechselrichter installiert wurde. Unsere Mitarbeiter helfen dir gerne dabei, die richtige Lösung zu finden.

Unser Call-Center:

Die geschulten Mitarbeiter unserer Hotline versorgen dich mit zusätzlichen Informationen über unsere Produkte.

 

Technischer Support:

Unser technischer Innendienst hat direkten Zugang zur Forschungs- und Entwicklungsabteilung sowie zu den Produktionsabteilungen.

 

Logistikpartner:

Falls dein Gerät dringend ausgetauscht werden muss, stellen wir über unsere regionalen Partner vor Ort die Rückholung und den Versand sicher.

Unsere Mitarbeiter stehen dir telefonisch und per E-Mail von 09:00-17:00 Uhr zur Verfügung. In Australien auf Englisch und in Europa auf Englisch und Deutsch. Falls du weitere Unterstützung benötigst, kannst du dich hier mit unseren Niederlassungen vor Ort in Verbindung setzen.

 

Australien
Telefon: +61 13 00 10 18 83
E-Mail: service.apac@zeversolar.net

China (inkl. Hong Kong, Macau)
Telefon: +86 512 69 37 09 98-8866
E-Mail: Service.China@SMA-Solar.com

Europa
Telefon: +49 221 48 48 52 70
E-Mail: service.eu@zeversolar.net

Rest der Welt
E-Mail: service.row@zeversolar.net